Hallölle Mädels,
na hier ist ja Heute noch nicht viel los. Wo steckt ihr denn alle, ihr genießt wohl die Sonne von der ich immer lese aber hier bei mir nichts von sehe!

Bei uns ist es seit Gestern zwar nicht mehr am regnen, aber nur diesig und ca. 15 Grad. Wir waren Gestern trotzdem den ganzen Tag in unserem Garten, da es ja so viel geregnet hat, hatten wir viel zu tun. Wir waren sehr fleißig. Jetzt fehlt nur noch die Sonne, damit wir das alles auch genießen können.
Leider noch mal zu meinem Op Termin. Das er verschoben wurde ( ja wegen Streik ) , okay kann ich verstehen, dann kann ich noch ein paar Sachen erledigen. Es trifft aber nicht auf jeden zu der für Dienstag einen Termin hat. Ich habe während meiner Termine im KH eine nette Leidens Genossin kennen gelernt, ihr Termin bleibt bestehen. Der Grund ist, wie ich mitbekommen habe, das sie eine besondere extra K.Versicherung hat. Dazu gehört die Behandlung vom Chef Arzt, Einzellzimmer und noch Andere Sachen. Okay sie Zahlt dafür auch mehr bei der Kasse, aber wir haben doch das gleiche Problem. Ich habe ja nicht nur einen kl Schnupfen oder ähnlich kl Lapalien! Das ist es was mich jetzt so sauer macht und ich mich frage “ bin ich 2 Wahl “ ? Tja ich hätte ja auch so eine Versicherung ab schließen können, das ist halt pech, aber wenn man das so mitbekommt ist es doch wie ein schlag auf den Kopf!!!
Ich finde es ganz toll, das immer mehr “ alte Hasen “ ab und zu den Weg zu uns finden. Ich finde die Stimmung und den Zusammenhalt hier wirklich spitze. Es ist nicht nur so, das immer über unsere “ Schmarotzer , Terroristen ,Taliban “ gesprochen wird, sondern auch über andere Dinge. Und das auf eine Art, die ich wirklich

finde!!!
Ich hoffe ihr Mädels habt Heute nicht zu starke NW.
Seit alle Lieb

und schöne Pfingsten
Ich melde mich später noch ein mal.