Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2010, 22:18
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mensch Anke, ich kann dich verstehen. Der Sohn meiner Freundin ist vor 3 Jahren kurz vor seinem 18 Geburtstag mit seinem Mountainbike in einen LKW gefahren .Es war einfach schrecklich.Er und mein Sohn waren wie Geschwister.Sie waren jeden Tag nach der Schule bei mir,haben zusammen gegessen ,gelernt ,waren zusammen zum Sport und ich hatte die beiden Jungs immer um mich.Es tut mir so leid für die Familie und für dich.

Claudia , ich wünsche dir eine tolle AHB und stopfe die Löcher in die du fällst.

Czilly, schön daß du wieder da bist.Was macht denn dein Knie???

Jule,Schätzelein,meine Haut ist auch noch sehr empfindlich,hatte nach dem HÜFLUwochenende auch einen Sonnenbrand.

Jule, was machen denn deine Schachgenies??

Morgen gehe ich eine AHB bekannte besuchen .Sie hat gerade Australiansheperdwelpen.Die Zwerge sind 7 Wochen alt, aber schon vergeben,damit ich nicht in Versuchung komme.

Feliz, was machen die königlichen Stuten?Bei dem Wetter müssen sie doch langsam in Stimmung kommen.

Ist die Königin schon wieder wandern, oder pflegt sie ihre Wunden,oder muß Herr K. sie pflegen, oder ist der gerade in Belgien,schließlich ist Ute wieder zuhause.Fragen über Fragen?????

So, schau mal noch ein wenig "Wetten das"

LG

Birgit