Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2010, 01:49
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo nochmal!

Genau, Claudia: JETZT kann man abschließen - nicht ohne dass ich Dir natürlich auch noch eine gute Reise und eine tolle AHB gewünscht habe ! Das hat ja gerade noch geklappt (wenn auch noch schnell vorab per PN )!

Und Tinchen, damit Du klar siehst: der gesamte Hofstaat liegt keineswegs um 0.30 Uhr im Bett - hier ist dann Schluss, wenn ICH das letzte Wort hatte, wie spät auch immer das ist – das war schon immer so, und so bleibt das auch!
Zucht und Ordnung bei den HüFlus??? Und dann auch noch Pünktlichkeit - nee, nee, nee, das machen wir mal schnell wieder rückgängig! Brauchen wir hier nicht - gegen die Gefahren der Nacht habt Ihr ja schließlich Eure neu ernannte Hofmagierin, die hier mal kurz einen Beweis ihrer Fähigkeiten liefert:
http://www.messe-ideen.de/upload/mag...auberkugel.swf

@ Birgit: meinem Knie geht es deutlich besser, danke der Nachfrage! Ich habe das Gefühl, dass das Laufen im Sand dabei wahre Wunder bewirkt hat!

Mia, Mensch – was ist das denn wieder für ein Mist?! Sag mal, lässt Du denn eigentlich überhaupt keine Katastrophe aus? Dass sich das bei Deinem Sohn als bösartig herausstellt, kann eigentlich schon deshalb nicht sein, weil es doch schon fast nicht mehr möglich ist, dass jemand soviel Pech am Stück hat – da muss doch einfach mal Schluss sein! Die Daumen sind jedenfalls bis Mittwoch dauergedrückt hier!

Anke – ja, es gibt einfach Dinge, von denen man denkt, dass es sie einfach nicht geben dürfte, und wenn sie dann doch geschehen, gibt es einfach keine passenden Worte dafür. Ein Kollege von mir hat vor ein paar Jahren auch seinen (einzigen) Sohn durch einen Autounfall verloren, und er und vor allem auch seine Frau haben sich davon nie wieder wirklich erholt. Auch wenn ich selbst keine Kinder habe, kann ich mir schon vorstellen, dass der Verlust des eigenen Kindes so ziemlich eine der schlimmsten Erfahrungen überhaupt sein muss.

Eins muss ich noch schnell loswerden, bevor ich hier abschließe:
Sabsibabsi, Deine Kleinen sehen ja wirklich hinreißend aus! Irgendwie erinnern sie mich total an Knut, den Eisbären, als er noch ganz klein war. Und der hat schließlich die ganze Welt bezaubert!

So, nun ist hier wirklich Schluss für heute!
GUTE NACHT
Czilly