Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2010, 06:42
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Ihr Lieben Mädel`s,
ich kann nicht mehr schlafen, hab FGern gesehn bis 015 Uhr und bin ins Bett, da hab ich noch gelesen....bis 1.30 Uhr oder so und wach war ich mit dem ersten Vogel, der trällerte ein wunderschönes Lied um 4.43Uhr ;-), gut blieb liegen und es war dann wohl noch ein kleines Weilchen.....hab die Grippe oder so was...mist, erst Schnupfen nun Husten der brennt.....tut weh...hilft ja nischt´s, geh morgen zur letzten Chemo, Mädel´s ein halbes Jahr ist um! Meine diagnose erhielt ich am 24 November.....die erste Chemo am 14. Dezember.....wenn alles klappt hab ich morgen E N D E .......!
Jona ist über´s WE zu seinem PAPA, er lebt ja noch im gemeinsamen Haus, da ist Platz und viel Licht, hier leben wir derzeit im Keller.....leider.....wir fühlen uns wohl hier, aber es ist dunkel....na ja, momentan geht es dem Bub gut, er ist nur sehr müde die letzten Tage....das kommt ja von der Entzündung oder was das sein soll, ich geh mal jetzt einfach davon aus, das das MRT kaputt war, oder bis morgen nur noch ein Rest da ist, von was auch immer......so das Mittwoch eben nicht mal Biopsie gemacht wird, ganz einfach weil da nix ist zum besorgen .
Damit wärt ihr doch auch einverstanden , nicht wahr?
So ich werd halt hier mal gruschteln.........komme zu fast gar nicht mehr, weil sich meine Gedanken ständig verlieren in irgendwelche mistsachen......ach Mädel´s, schön das ihr da seid