AW: Brauche Hilfe!!!
Liebe Heike,
also erstmal ist es doch schön, das das mit sarah klappt, auch wenn die Einsicht spät kommt... Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Das Noel mal quengelig ist, ist ganz normal, sooo viele Eindrücke, neue Gesichter usw müssen ersteinmal verarbeitet werden. Ich habe ein Buch, was viele auch kennen werden, das heisst, Oje ich wachse von Hetty van de Rijt und Frans x. Plooij. Goldmann verlag, Taschenbuch, (da gibt es noch eins, wo man was selberreinschreiben kann, das meine ich nicht.) Und das erklärt einem ein wenig warum das Kind schreit, quengelig ist oder so wenig schläft. es sind natürlich nur Anhaltspunkte, aber es kommt echt hin,und es hat mir auch viele Ängste oder sorgen genommen, warum der Kleine wieder so unausstehlich ist ;-) und jedes mal wenn diese "Phase" vorbei ist, kann der kleine wieder etwas neues. Vielleicht ist das was für dich, ich fand es einfach hilfreich und war selber überrascht, das es doch ganz gut so hinkommt, wie sie es schreiben.
Es ist schön, das du einige Sachen von Mike bei dir in der Nähe behälst, so hast du immer etwas von ihm. Ich wünsche dir weiterhin viel kraft und einen guten Umzug.
Einen schönen Abend noch und eine ruhige gute nacht.
Liebe grüsse ange
|