Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2010, 23:04
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

und schon bin ich wieder fit. hatte einen schönen, warmen, sonnigen, unterhaltsamen tag. habe wieder eine neue freundin aus dem forum (die liebe marie) kennen gelernt. es war ein ganz, ganz schöner kaffee-ausflug. wir konnten viel reden.
liebe dani, ich habe zig weinflaschen entkorkt, tische mit eingedeckt für 86 leute (lehrer aus einer französischen partnerschule), dann das super essen mit aus gegeben, ca. 160 gläser gespült und poliert - so in etwa. dann hab ich noch 2 mitarbeiter heim gefahren - einer ziemlich besoffen, habe nur gebetet, daß er mir nicht ins auto , denn es war nicht in "meiner" schule, sondern auf der gaaaanz anderen seite von münchen.
jaaaa, desi, endlich sommerklamotten, flip-flops, keine strümpfe, eis essen usw. hoffe ja sehr, daß das auch so ist wenn wir bei dir einfallen.
ohhhh, liebe dini, da drück ich aber wirklich alle daumen, wenn das hilft. bloß kein wasser im keller oder sonstwo. und mit petrus sollten wir auch mal reden.
ihr lieben alle, ich wünsche euch einen entspannten abend und schicke euch liebe grüße, tina.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009