Guten Morgen Mädels,
oh
sanne, gratuliere das du die 1. bist.
Spatzl hat recht, es gewinnt der, mit dem man nicht rechnet. Der Grund ist natürlich nicht schön.

Ich hätte dir lieber gewünscht, das du wie ein Maulwurf schlafen kannst!
Hallo Farina und Tertia, auch von mir Herzlich Willkommen. Toll das sich immer mehr “ alte Hasen “ zu uns verlaufen, das beruhigt doch noch ein bisschen mehr. Ich bin ja leider noch nicht so weit wie die Anderen hier, deshalb kann es sein, das ich später noch mal die gleichen Fragen habe. Eigentlich möchte ich auch, das es endlich bei mir los geht!
@ schätzelein, danke für die Lieben Worte ( wegen Chefarzt ). Das wünscht man ja keinem, das seine Op schief läuft und dann noch vom Chef. Die arme Frau. Das ist auch meine Angst vor der Op, das es danach nicht gut aus sieht. Ich lass ja später auch beide Brüste operieren, wegen der BRCA 1 Belastung.
@ farina, ich bin ja noch am Anfang, aber würdest du mir bitte auch eine PN schicken. Man weiß ja nie wann man es gebrauchen kann! Sammeln ist ja nicht schlecht.
@ Anke, schön wieder von dir zu hören. Hoffentlich bist du Heute auch wieder voll da!
@ reni, würde dir gerne helfen, aber habe keine Zeit. Gestern haben wir den Kleiderschrank endrümpelt und Papiere sortiert.Hier war das Wetter ja nicht so schön.
@ Kugelblitz, wir stehen auch auf Michael Jackson. Hoffentlich hattest du viel Spaß mit deinem Besuch, das ist doch nett wenn Leute für einen so weit fahren.
@ babsi, hallo Reisende. Herzlich Willkommen zurück. Du hörst dich ja gut an, aber mit so viel Wein im Gepäck ist das auch kein wunder.

Ich trinke Abends oder zum Essen auch gerne mal 1 oder 2 oder ...Natürlich nur wenn ich nicht fahren muss.
Drücke euch alle ganz Lieb

Bibi