25.05.2010, 12:36
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Hallo, was kommt jetzt auf mich zu ?
Hallo Ela,
sei erst einmal willkommen hier.
Zitat:
|
Zitat von Ela
Alle reden auf mich ein,.....
|
Das geht gar nicht! Sag bitte allen, die Dir jetzt gute Ratschläge geben wollen, dass sie sich die aufsparen sollen, für den Fall, dass Du mal einen brauchst und dass Du dann auch darum bitten wirst .
Wie es bei Dir weitergehen wird, kann Dir hier niemand sagen, denn jeder Tumor ist anders und wird auch anders behandelt.
Erst nach genauer Untersuchung des entfernten Tumorgewebes kann ein "Schlachtplan" erstellt werden. Dann wird sich entscheiden, ob und welche Chemotherapie Du bekommst, ob Du bestrahlt werden wirst und ob noch eine Antihormontherapie folgen wird und wenn ja, mit welchem Medikament.
Tut mir leid, dass das jetzt ziemlich unbefriedigend ist für Dich, aber es kann Dir wirklich noch niemand Genaues sagen. Du musst leider abwarten.
Vielleicht nutzt Du jetzt die Zeit bis zur OP für einen ausgiebigen Besuch beim Zahnarzt: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=41268
Und wenn Arztgespräche vor oder nach der OP sind, dann nimm immer jemanden mit, wenn es geht. Schreib Dir alle Deine Fragen auf und stelle sie Deinem Arzt. Er wird sie beantworten und das weitere paar Ohren wird gut sein, weil Du in der Aufregung sicher nicht alles mitbekommst.
So, Ela, versuche, die Zeit irgendwie herumzukriegen. Alles Gute für Deine OP und wenn Du weißt, was Dich erwartet, können wir hier ganz sicher mit jeder Menge Erfahrungen und Tipps weiterhelfen.
Lieber Gruß
Geändert von BarbaraO (25.05.2010 um 12:38 Uhr)
Grund: wieder mal unterirdisch getippt ;-)
|