junge Frauen und der Tod der Mutter
Hallo Kerstin und alle anderen
Ich bin auch 34 Jahre alt und habe 2 Kinder. Gestern war die Beerdigung von meinem Mami und ich habe den Tag überstanden und auch meinen Vater gestützt. Aber jetzt empfinde ich Leere. Ich bin auch sehr gereizt und vertrage sehr wenig (leider vorallem von den Kindern). Man braucht Zeit für sich alleine, ich möchte mich manchmal einfach in ein Mäuseloch verziehen. Diese Freunde, die Dich gerne haben, werden Dich verstehen und Dir nicht böse sein. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Kerstin, dass Deine Mami nicht leiden muss und dass Du sie begleiten kannst. Es tut weh.
An Tine, Deine Mami ist 3 Tage vor meiner gestorben, sie ist auch ins Koma gefallen und wir hatten auch keine Gespräche mehr offen, wir waren total im Reinen und darüber bin ich sehr froh. Es haben mir auch gestern an der Beerdigung ganz viele Leute ihre Hilfe angeboten, auch mit den Kindern. Auf die einen oder anderen werde ich wahrscheinlich auch wirklich zugehen, denn ich brauche Hilfe. Fühle mich schleppend, habe Lücken im Reden bzw. weiss nicht mehr was ich gerade gesagt habe und bin einfach nicht bei der Sache.
Drücke Euch in Gedanken, ihr helft mir
Liebe Grüsse
aus der Schweiz
Simone
|