Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 09:08
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
Zitat:
ich werde jetzt in die föniglichen stallungen gehen und meinen
dienst antreten
-so kurz nach der Op?boewu7.gif ob das mal Deiner Wundheilung zuträglich ist????
Ich muß am 12.7.zur nachkontrolle,die vorherige Nachkontrolle machte mein schnuckeliger GYn.Im November werde ich mal die andere Bruscht angehen-erst mal müssen wir hier ordentlich annschaffen gehen,um diese ganzen Brüschte überhaupt finanzieren zu können
Tja,was mache ich wenn ich in ein Loch falle?Zum Glück passiert mir das selten,aber wenns passiert,geh ich das Ganze im Kopf durch und finde irgendwann Aktzeptanz für das Unweigerliche bei mir,danach werde ich wieder ruhiger und es ist vorbei.Kann ich schwer erklären,aber ich tröste mich mit der Gewissheit,das Bestmögliche getan zu haben.Und mit der Gewissheit,dass die Zeit mit uns ist,d.h.es wird fieberhaft gerade bei BK geforscht,ich habe die Hoffnung,dass der Sch...irgendwann zu einer chronischen,nicht tödlich endenden Krankheit wird.
Aber jetzt genug davon,wir bleiben gesund,basta!Bruschtministerbefehl!smilie_girl_214.gif
Mia,meld Dich doch bitte mal,wir drücken nach wie vor die Daumensmilie_op_010.gif
Sabine,Birgit,da hab ich wohl was nicht mitbekommen?Was war mit Klein-Goldie,bzw.wer ist/war das?
So,muß heute Budenschwung machen,habe gar keine Lust,das Wetter ist schon wieder nicht mehr einladend
Heute nur ein Spiel,um 9Uhr.Komisch,dass unsere Föniginfig20.gif nix dagegen hat,wenn die Hüklukinder versuchen den Fönig zu schlagen und das manchmal auch schaffen
Na ja,ist eben nicht alles Gold was glänzt.
Einen schönen Tag wünscht Jule
Natürlich,Strahlchen drängelt sich vor und landet auf meinem 3.Platz:-((((

Geändert von Jule66 (26.05.2010 um 09:09 Uhr) Grund: Vordrängler