Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 20:32
wölfin 52 wölfin 52 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

hallo ihr lieben, jetzt melde ich mich auch hier zu Wort. Habe jetzt ein paar Tage mitgelesen. Ich bin die Schwester von MoniRasch , ich habe den 3,5 cm Tumor. Hatte mich ja bis dato nicht getraut, mich damit auseinanderzusetzen. Das hat ja zum Glück immer meine Schwerster gemacht. Sie kommt ja auch als Krankenschwester vom Fach. Ich will eigentlich nicht immer alles wissen. Aber mittlerwewile komme ich da auch nicht mehr dran vorbei. Das könnt ihr in meinem Throet, oder wie er auch immer geschrieben wird, nachlesen. Erst einmal wünsche ich euch allen ganz , ganz viel Durchhaltevermögen, denn das brauchen wir alle. Wir lassen uns doch nicht unterkriegen. Meine Kontrolle, bei der einige von euch auch fleißig die Daumen gedrückt haben, ist ja vom Lungen-Befund eigentlich ganz gut ausgefallen. Da könnte ich eigentlich einen drauf trinken. Ja wenn da nich irgendetwas jetzt in der Nebenniere dazugekommen wäre. Mal sehen was am Freitag der Chefarzt hier im Krankenhaus dazu sagt. Haben aber auch schon die ganzen Aufnahmen nach München Großhadern geschickt, mal schauen was von da zurückkommt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
LG von Heike