AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Abend ihr Lieben,
wieder eine Chemo geschafft und im Cortison Hoch. Also ging es mir heute gut. Gut was im Haushalt geschafft, 15 Loch gespielt, noch ein bißchen was gebügelt. Alles ok. Insgesamt aber merke ich, dass nach so vielen Chemos die Nebenwirkungen zunehmen. D. h. sie werden nicht mehr, sondern kommen einfach öfter oder dauern länger. Am unangenehmsten ist der Durchfall, aber die entzündeten Augen und die Krämpfe in Händen und Füßen sind auch nicht schön. Aber lieber die Nebenwirkungen als tot.
Wobei liebe Michaela,
Deine Nebenwirkungen z. Zt. ja deutlich einschränkender sind. Wird Dein Blut denn jetzt öfter überprüft?
Liebe Silja,
den Traum von der Tablette teile ich. Ich träume sogar noch weiter, so 2 Jährchen oder so durch die Tablette wäre der absolute Traum.
Liebe Jutta,
da ich erst jetzt hier gelesen habe, kann ich nur für morgen die Daumen drücken. Mach Dir wegen des Cts mal nicht so viele Sorgen. Bei Michaela wird es immer ohne Kontrastmittel gemacht, weil sie noch mehr als ich negativ auf das Kontrastmittel reagiert.Das was Silja über das Hamburger Wetter geschrieben hat, ist subjektiv. Heute z.B. war es windstill!
Liebe Heike,
willkommen hier. ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute. Im Gegensatz zu Dir möchte ich immer alles ganz genau wissen. Also google ich und frage die Ärzte. Wobei ich das Glück habe, an Ärzte geraten zu sein, die gut und gerne erklären. Onkodok ist auch da Spitze.
Seid alle hier ganz lieb gegrüßt
Christel
|