Hallo Ihr Lieben,
gestern hatte ich mal wieder eine Nachsorgeuntersuchung. Es war alles i.O.
Trotzdem möchte ich mich jetzt erst einmal bei Euch abmelden. Das hat wirklich nichts mit Euch zu tun - nur mit mir selbst. In den letzten Tagen vor der Untersuchung habe ich viel im Forum gelesen, bin immer wieder auf Boxen gestoßen, wo es um Metastasen geht. Ich war immer optimistisch, aber dann kam auch gleich die Frage, warum sollte ich Glück haben, wenn so viele dies eben nicht haben? Ich habe viel Zeit mit Lesen in diesen Threads verbracht, Zeit, die ich im Moment für andere Dinge nutzen sollte. Ich bin im Moment gesund. Was später kommt, weiß niemand. Es geht mir gut, meinem Mann geht es auch wieder besser und wir werden hoffentlich einen schönen Sommer haben.
Bitte seid mir nicht böse. Ich habe die Zeit mit Euch genossen, habe Eure Postings immer gerne gelesen. Aber nun möchte ich neu beginnen.
Wer mag, kann mir gerne eine e-Mail schreiben (es ist nicht so, dass ich jetzt vor dem Krebs die Augen verschließe, möchte nur nicht mehr ins Forum kommen), mein Account bleibt bestehen, aber ich werde das Forum jetzt aus meinen Favoriten streichen.
Ich starte jetzt erst einmal in mein neues Leben......
Ich wünsche Euch allen viel Kraft, Mut und Zuversicht. Ihr seid tolle, tapfere Kämpferinnen.
Weiter so!!
Alles Liebe,
Carlen