Guten Morgen ihr lieben,
@Schiedel
schön, dass Du bei uns bist.
Glaube wir haben uns schonmal unterhalten ganz am Anfang, als der Thrad eröffnet war. Oder in dem von mir eröffneten Thrad "Ne tierische Angst".
Weiss es nicht mehr so ganau. Auf jeden Fall ein herzliches HUHU
@all
Ich hatte ja vorgestern auch Besuch von der AOK. Man sagte mir auch, dass man pro Taxifahrt nen Eigenanteil zwischen 5 und 10 Euro zahlen muss, an der Perücke zahlen sie 210 Euro (Da hab ich die 10 Eigenanteil schon abgezogen) . Ich soll auch alle Belege aufheben auch über Medis, Krankenhausaufenthalt, sogar Belege meines Mannes, da man eventuell Ende Jahr etwas zurückbekommen kann.
Meistens wird es bei uns aber auch so sein, dass mein Mann frei nimmt und mit geht. Der hat da auch nen total kulanten Chef.
Morgen muss ich zum PET-CT, hoffe dass alles okay ist und das ich danach endlich das Gespräch über alles Weitere habe. Ich mag jetzt auch nicht mehr warten. Schon 3 Wochen seit der Lymph-OP tut sich nichts mehr und Termine will man verschieben. Ich lasse mich jetzt nicht mehr abwimmeln.

Habe das Gefühl, die beiden Terroristen in meiner Brust werden immer härter und grösser.
LG Kugelblitztanja