Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 20:46
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Weiss gar nicht ob ich jetzt alles gelesen habe
So die "Kopf" -Sachen sind ja auch schon angesprochen...habe die Links schnell ins Lesezeichen eingetragen bevor sie gelöscht werden...Danke für den Tip czilly
Aber wie sieht es aus mit schminken? Ich habe gehört, dass es spezielle Schminkkurse geben soll. Obwohl ich mich eigentlich wenig anmale...aber wenn man keine Augenbrauen und Wimpern mehr hat, stell ich mir das furchtbar vor. Ich kann mir auch vorstellen, dass man ziemlich blass ausieht wärend der Chemo. Vielleicht kennen ja unsere Häschen da einen Tip

@ Ortrud, danke für den Tip, die sind echt schön und günstig

@ spazl, da bist du dann ja das stylen von Max schon gewohnt und kannst ihn schick machen für "Blitzchens" weisse Hochzeit
@ Bibi, ja so manch lustige sind dabei...weiss aber nicht wo ich die Einzelnen alle her habe, aber du kannst auf den smilie gehen, einfach rechte Maustaste, dann kannst du sie speichern. Den Wein geniesse ich lieber normal...nicht noch was intravenös
@ Tertia, sicher gibt es genug Chemos. Leider ist es auf Grund meiner Vorgeschichte nicht ganz so einfach, denn sie soll ja auch entsprechend wirken. Aber jetzt warte ich das erst mal ab.

jetzt muss ich erstmal verschnaufen
reni