27.05.2010, 23:33
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Es wird Zeit, nun möchte ich mich doch wieder einmal melden. Ich hoffe euch geht es soweit recht gut! Danke für eure lieben Zeilen, über die ich mich wie immer sehr freue. Nun, leider ist mir die Ruhe zum Schreiben etwas abhanden gekommen, d.h. meine Sätze sind nicht gerade sehr aussagekräftig. Ich habe wirklich geglaubt, mit der Zeit gewöhne ich mich (so vom Kopf her) an die Diagnose, dem ist leider nicht so. Ganz ehrlich, es macht mich wahnsinnig, ich bin unkonzentriert und kann mich kaum ablenken. Innerlich, so mein Gefühl, ist es mal wieder wie ein „Tanz auf einem Vulkan“. Ich glaube ich habe meine Ängste schon einmal so umschrieben. Allerdings war mir nicht so klar, dass Angst nicht gleich Angst ist. Diesen Unterschied verspüre ich nun diesmal und ich komme mit dieser Form der Angst nun gar nicht klar. Es ist mir schon peinlich, ich spreche das Thema gar nicht mehr an, und doch kann ich diese Angst nicht loslassen bzw. abstreifen. Und trotzdem, es gibt Momente, die mich ins Staunen versetzen, und auch die Angst in den Hintergrund schiebt. So bekam ich heute unverhofft Post. Zwei Briefe mit denen ich nicht so gerechnet (ich bin ja nicht J berechnend) hatte. Ein Brief von jemand, den ich absolut nicht kannte, und ich habe gerätselt bis ich ihn dann geöffnet habe. Der erste Brief war aus dem Herzzentrum in Köln: Einberufung – stationäre Aufnahme ist erst am 22.06. Hmm, eine lange Zeit bis dahin, eine nervenaufreibende Zeit, denn das große Zittern fing gleich an! Und dann der andere Brief, freu*, was soll ich sagen, es war eine so liebe Überraschung, und genau im richtigen Moment gab mir dieser Brief etwas von meiner „fast“ inneren Ruhe wieder. Und so möchte ich mich jetzt auch hier ganz ganz herzlich bedanken! Ich danke Dir liebe S. oder K. (es war mir bis zuletzt ein Rätsel) aus OWL, wärest du nicht gewesen, ich hätte wahrscheinlich eine Dusche mit Baldrian oder Co genommen. Die Zweitmeinung sollte ich eigentlich heute Abend noch von meinem Arzt bekommen – er wollte anrufen. Aber, er hat es wohl nicht geschafft. Also werde ich mich Morgen dann einmal schlau machen. Meine Vermutung ist allerdings, alles ist wie es ist und da wird sich nicht viel tun. Trotzdem, wissen möchte ich es ja dann doch genau.
Liebe Grüße @ all, und………eine gute Nacht 
Ina
Geändert von struwwelpeter (28.05.2010 um 00:55 Uhr)
Grund: nur.....für ein kleines w
|