Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2010, 10:08
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Guten Morgen meine lieben!

@ Tanja – bei mir hat es genau 6 Wochen nach der letzten Chemo, mit dem Haarwuchs angefangen, jetzt habe ich einen schönen Flaum von ca. 0,5cm Länge. "Frau" kann richtig zuschauen, wie die Haare spriessen, also, etwas Geduld noch, sie kommen auf jeden Fall! Ich habe sie sogar schon mit Shampoo gewaschen, musste sein, auch wenn ich mich darüber selbst am meinsten amüsiert habe. Bin schon sehr gespannt, wie viele Bestrahlungstermine du bekommst. Schreib mal.

@Mutzi – ich drücke Dich ganz lieb und wünsche, dass es mit der Hüfte und den Befunden alles OK ist. Wie war der Spruch – irgendwas ist immer…. Ich habe jetzt noch 2 x Strahlen und dann ist auch bei mir endlich Schluss. War nicht so schlimm, aber doch etwas zäh – jeden Tag hin, und das nur für 2 Minuten „strahlen“. Aber auch das ist auszuhalten – ja, Geduld, einfach schwer.

@ All – wo ist denn der Rest? Alle OK bei Euch? Kiki, Gaby, Elke, Sim Claudia, Karpatenkarla, und all die anderen? Ich hoffe sehr, dass es Euch gut geht! Würde mich über ein Lebenszeichen sehr freuen.

Ich werde gleich wieder eine Runde „Strahlen“ gehen, dann Geburtstagsgeschenke verpacken – was denn sonst, hab´ ja berichtet, der Mai…

Dann, hoffe ich, dass die Regenfällt weniger werden, möchte so gern wieder meine „Runde um den See gehen“, wenn möglich, bei etwas trockenem und sonnigeerem Wetter.

Melde mich später, leibe Grüße von
Farina

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.