Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12727  
Alt 28.05.2010, 10:11
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.199
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Schätzelein - solch einen obzsönen Anruf hatte ich auch mal - eigentlich waren es mehrere. Ich habe es dann mit der Pfeife versucht, d.h. so richtig toll in das Telefon mit einer Trillerpfeife Krach gemacht. Das hat den saublöden Anrufer aber nicht abgeschreckt.
Beim nächsten Anruf habe ich dann geantwortet: "Fixxx Dich ins Knie". Ab dann war Ruhe. Tosca wusste nicht, was das für ein Anruf war und war voll empört, wie ordinär ich war. Ich habe sie natürlich aufgeklärt.

Tosca hat sich wieder was geleistet. Wir haben im Flur die Kleinmöbel umgestellt mit dem Ergebnis, dass sich Tosca so schwer am Ellenbogen verletzt hat, dass wir heute zum Chirurgen mussten. Aber Entwarnung, gebrochen ist nichts - es ist nur eine starke Prellung. Und das alles, wo wir jetzt die Handwerker bekommen. Aber man gönnt sich ja sonst nichts!

Mia, wir denken an Dich und jetzt noch einen ganz, ganz lieben Knuddler.


Machts erstmal gut.

Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten