AW: Es ist soweit....der Tod wartet....
Hallo Ashley,
wenn ich deinen Beitrag lese bin ich dem lieben Gott unendlich dankbar dass er meinen Papa einfach so, während er vor Lebensmut gestrotzt hat und immer wieder Hoffnung schöpfte dass ihm noch ein paar Jahre bleiben, ganz plötzlich zu sich gerufen hat....
Er hatte immer Angst davor ein Pflegefall zu werden, unerträgliche Schmerzen zu haben.... Dies blieb ihm erspart! für uns war es ein Schock dass er so plötzlich gestorben ist. Einfach nicht mehr aufgewacht, aber jetzt denke ich mir, es war gut so!!! Für ihn auf jeden Fall!!!
Ich bin sicher die Tränen werden noch kommen. Sei froh dass deine Mama erlöst ist. Den Verlust muss man erstmal ertragen, das kenn ich zu gut, aber irgendwann lernt man damit zu leben. Ich vermisse meinen Papa jeden Tag aufs neue!! Und ich denke es wird auch noch lange so bleiben. Dennoch tröstet man sich ein bißchen damit dass unsere lieben von soviel Leideinfach erlöst wurden.
Wir werden dich NIE vergessen!
|