Einzelnen Beitrag anzeigen
  #427  
Alt 23.03.2004, 18:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard junge Frauen und der Tod der Mutter

Hallo ihr da draußen,

Toni, du sprichst mir aus der Seele...
Mir ging es auch schon "besser" als jetzt, obwohl meine Mutter "schon" 7 Wochen nicht mehr da ist. Ich hatte letzte Woche ein paar Tage wo ich ganz wenig an meine Ma gedacht habe und wo ich fast so wie immer gelebt habe. Aber dann war irgendeine Kleinigkeit und da habe ich wieder am Boden gelegen, total fertig.

Wenn du und ihr alle von den letzten tagen eurer Mütter erzählt, dann sehe ich immer meine Ma..., wie sie einen Tag vor ihrem Tod noch zur Toilette ist, mit Tropf und total unsicher. Sie war auch noch ziemlich klein und dann so dünn geworden, sie sah aus wie ein Kind mit dem Gesicht einer 90jährigen. Sie ist in den letzten vier, fünf Tagen so rapide verfallen, dass ich sie kaum angucken konnte ohne zu weinen, es ist immer so schwer gefallen ins KH zu fahren , diese langen Gängen und dann schauen wie die Schwestern gucken-is wieder was passiert...? Dann tief Luft holen und rein ins Zimmer. Wenn man doch bloß diese Bilder vergessen könnte.

Meine Oma ist vor zwei Jahren gestorben(mit88) und es ging ihr zuletzt auch so mies. Diese Bilder habe ich in zwei Jahren kein bisschen vergessen und das macht mich echt pessimistisch.
So bald werde ich darüber nicht wegkommen mit meiner Ma.
Heute hat unser Hund mal wieder ins Bett meiner Mutter geguckt und sie gesucht-dann ists bei mir echt aus -heul heul

traurige Grüße an euch alle
Claudia
Mit Zitat antworten