Guten Morgen zusammen,
ich schreibe bei diesem scheußlichen Wetter – es regnet

, was das Zeug hält, unmöglich. Doch bin ich, wie jeden Morgen, schon um 06.00 Uhr wach und heute hatte ich einfach keine Lust liegen zu bleiben.
Aber was soll´s, werde gleich zum GoDi fahren und dann bin ich zum Spargelessen eingeladen – eigentlich sollte das auf der Terrasse stattfinden, aber bei diesen Wassermassen? Nun ja, ich bin inzwischen froh, dass es nicht schneit.
Ich werde am Montag leider nicht meine letzte Bestrahlung bekommen, sonder am Dienstagmorgen – um 07.30 Uhr – oh-man

, so früh! Aber gut, mit wurde am Freitag gesagt, dass es eine einzelne Bestrahlung (2 Tage vorher keine und danach keine) nicht gibt. Ich war so perplex, dass ich tatsächlich meine spontane Frage vergessen habe: Warum das? (Ich möchte immer genau wissen, warum – nicht einfach nur eine Feststellung hören).
Nun ja, das hätte man mir auch schon etwas früher sagen können, aber gut, jetzt habe ich mich mit diesem Gedanken angefreundet, am Montag den genauen Grund erfragen und am Dienstagabend einen Prosecco trinken (oder zwei, oder drei, oder…)!
Ja, dann habe ich die zweite Therapie hinter mir und bin heilfroh, dass doch alles so gut verlaufen ist! Die Chemos habe ich „fast“ vergessen, genieße jeden Tag, alles Leckere zu essen und die Tatsache, dass ich von Tag zu Tag vitaler und fitter bin! Meine Haut hat sich super gehalten und ist nur etwas dunkler geworden – wie Sonnenbräune. Ich creme und pflege jeden Tag und das tut gut!
Die Haare sprießen vor sich hin, oh – ich muss noch ein Foto machen - und das macht richtig Laune. Gehe mit meiner „Mähne“ schon oben ohne raus – aber nur bei guten Wetter, wenn es so nass ist wie heute, dann kommt doch mein geliebter „Schlauch“ auf das Haupt…
So, jetzt ab ins Bad.
Euch allen einen schönen Sonntag – trotz Regenwetter!
Bleibt wohl auf und hoffentlich bis bald….
Liebe Grüße aus dem „noch nicht verschneiten“ Bayern von
Farina