AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Morgen ihr lieben Mädel´s,
zunächst, der BUB hat gestern sehr gelacht und freude gehabt, wir haben dann auch LENA angesehn und er fieberte richtig mit, hab ihm so durch die Blume bissle was erzählt wegen der Krankheit, doch das alles verschieb ich dann auf den Fahrplan den wir hoffentlich morgen bekommen und auch das Ausmass ! Ich hoffe nur gutes und wir schaffen BASTA......es gibt immer kleine und gr. Wunder......morgen wird bestimmt nicht leicht....aber ich hab auch nachgelesen und tatsächlich schreiben alle das es gut zhu heilen wäre überhaupt bei Kindern.......!
So nun ist er aufgewacht, wollt Euch nur Bescheid geben......Danke Danke Danke für ´s an uns denken, das wird uns sehr helfen, je mehr dessto besser....gute Energie ist immer gut!.....Mir geht es nicht gut, verstacke das aber kompl. mein Antibiotika hilft eigentlich gar nicht, Husten und Schnupfen, meine Nw´s sind auch stark, aber genau weiss ich nicht welches was ist......das ist aber jetzt erst mal egal...muss ja eh am Dienstag zur Herceptingabe da sollen die schauen....und Morgen ist erst mal sehr sehr wichtig.....bis später....mach erst mal Frühstück für meine MÄUSE
|