AW: Brauche Hilfe!!!
Liebe Heike,
habe mich durch Urlaub lange nicht mehr gemeldet.
Schicke dir auch ganz viel Kraft für deinen Umzug. Der größte Teil ist sicher schon eingepackt. Die Wohnung einzugsfertig.
Schön, dass dein Kleiner jetzt so gut trinkt und wächst.
Dein Mike passt schon auf euch auf.
Hoffentlich hast du gestern viel Freude mit den beiden Geschwistern gehabt, wenn auch das Wetter nicht so richtig mitgespielt hat. Vielleicht hat es bei euch nicht geregnet und ihr konntet in den Tierpark gehen.
Die Pause vom Umzug konntest du sicher gut gebrauchen und dich körperlich ein wenig erholen.
Wenn der Umzug vorbei ist, denke bitte an eine Kur. Es gibt viele Kurkliniken, die mittlerweile auch Säuglinge mit aufnehmen und auch betreuen, damit die Mutter die Kur in vollen Zügen genießen kann.
Besser als eine Mutter-Kind-Kur.
Wünsche dir, dass dein Sohn weiter so gut trinkt und du den Umzug so meisterst, wie du bis jetzt alles gut geschafft hast.
Du bist eine starke Frau und wirst irrgendwann auch wieder richtig im Leben ankommen. Da bin ich mir sicher.
Einen Schritt nach dem Anderen.
Liebe Grüße
Petra
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
|