Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2010, 16:36
simsekpower simsekpower ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Hilfe!!!!!!!!!!

Hallo Ihr lieben,

ich habe eine wichtige Frage.

Mein Mann sollte eigentlich morgen eine OP bekommen und der Arzt sagte das es möglich ist, dass der rechte Lungenflügel auch entfernt werden muss. Laut CT ist die Lunge zwar nicht befallen, aber es ist wol sicherer wenn die Große op gemacht wird.

Leider ist mein Mann jetzt so in Panik das er jetzt noch nicht einmal das befallene Rippenfell entfernen lässt und hat die OP abgesagt trotz das er in allem eigentlich sehr gute Prognosen hat. Da er keinerlei Symtome hat und sich in einem sehr guten Körperlichem Zustand befindet, ist er der meinung das man getrost auf die OP verzichten kann.

Ich weiss das sich das total unvernünftig anhören muss, aber ich komme an meinem Mann in dieser Sache überhaupt nicht ran. Mein Mann ist 52 und in seinem Leben noch nie operiert worden. Er weiß zwar, dass es besser ist den Lungenflügel zu entfernen meint aber das dann sein Leben vorbei ist .

Hat denn jemand von Euch erfahrung damit wie es sich mit einem Lungenflügel leben lässt ? wir wissen zwar das der Körper eine ganze weile braucht um sich davon zu erholen, aber es soll ja nich unmöglich sein sonst würde man eine solche OP ja nicht machen.

Liebe Grüsse
Nicole