Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2010, 21:53
Benutzerbild von Anke63
Anke63 Anke63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,
so Grillabend beendet. War den ganzen Tag draußen und habe heute nachmittag und gestern sogar Sekt getrunken, nachdem ich seit ein paar Tagen wieder Geschmack habe. Hatte eben aber solches Herzrasen, dass ich lieber wieder rein gegangen bin. Vielleicht war die Idee mit dem Sekt doch nicht so gut.

@chrischi, Kopf hoch, dass wird wieder. Die Schmerzen werden die nächsten Tagen vergehen und dann bist du froh, dass du dich für den Port entschieden hast.

@babsi, och menno Babsi, das tut mir so leid für Dich. Du bist so eine tolle tapfere Frau, du wirst auch hier das wieder meistern! Vielleicht ist dir der viele Rotwein in die Kniekehlen geflossen....obwohl, dann wären die ja nicht welk

@spatzl: Schön das du wieder mit an Bord bist. Wie Reni schon geschrieben hat, alle sind füreinander da, vor allem dann, wenn es einem so bescheiden geht. Ich war vor meiner ersten Chemo auch so aufgeregt und habe die halbe Nacht nicht geschlafen und dann war das gar nicht schlimm. Habe mir das alle viel schlimmer vorgestellt. Leg dich anschließend zu Hause hin und ruh dich aus. Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen und lass dich mal
Du schaffst das, denn es wird dir helfen!!

@reni, anscheind ist meine angeschobene Sonne doch nicht angekommen. tut mir leid. Mein Männe hat sich heute einen schönen Sonnenbrand eingefangen. Ich meide ja zur Zeit die Sonne so gut es geht, habe mich schön artig unter den Sonnenschirm gesetzt. Wie war denn dein Tag heute? Heute Abend schon ein Weinchen getrunken??

@sanne: Wie war die Kalorienbombe?? Und mach dir nicht so einen argen Kopf um die Haare, die wachsen ja schnell wieder!!

@kugelblitztanja, klar das du Angst hast, aber du schaffst das genauso wie wir alle anderen hier, Kopf hoch!!!

Allen anderen noch einen schönen Restabend.

Ganz lieben Gruss Anke
Lymphknotenbefall
Lebermetastasen

Der Gesunde hat viele Wünsche,
der Kranke nur einen!