Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2010, 08:41
Benutzerbild von Kugelblitz
Kugelblitz Kugelblitz ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen zusammen,

so, nun sitze ich hier und warte das Frau Doktor anruft, wie versprochen.

Habe mir vorgenommen, sie zu fragen, wenn ich an dieser Studie teilnehme, ob man dann diese MRT-Predict Substudie unbedingt auch machen muss.
Also 3xMRT.
Da ich eine Ueberempfindlichkeitsreaktion (Atemnot) aufwies und extreme Platzangst in dieser engen, geschlossenen Röhre habe.
Das PET-CT war etwas breiter und die Röhre in der Mitte unterbrochen, das war ja noch auszuhalten, aber ich hatte halt eben diese Luftnot als dann während dem Vorgang das Kontrastmittel in die Vene gespritzt wurde und das möcht ich nicht nochmal erleben. Kann ja auch mal schlimmer ausgehen.

Bei uns scheint heute endlich mal die Sonne. Hier habt ihr sie hergeschubst, Danke. hihi.

Heute Nachmittag, muss ich mich noch ins getümmel stürzen, meine Wochenend-Einkäufe erledigen. Puhh. Die treten sich immer fast tot im Laden.
Wie schon erwähnt, wohne ich ja im Dreiländereck, an den Grenzen zur Schweiz und zu Frankreich. Und die Schweizer und Franzosen kommen halt zu uns zum Einkaufen, als ob es bei uns was umsonst gäbe.
Das ist teilweise ein Problem, Du hast Probleme einen Parkplatz zu bekommen und wenn Du etwas später dran bist, sind die Regale leergekauft.
Ganz besonders bei den Discountern.

So, Frau Doktor verspätet sich, wie es aussieht. Werde dann mal anfangen die Bude auf vordermann zu bringen.

Ich wünsche euch einen schönen, hoffentlich auch sonnigen Tag, ohne besonderer Vorkommnisse!

Bis später, liebe Grüsse aus dem sonnigen Süden Baden-Würtembergs.

Geändert von Kugelblitz (04.06.2010 um 08:54 Uhr)