Morgen Mädels,
ihr seid ja alle schon wieder fleißig am schreiben. Ich bin erst vor einer 3/4 Std aus dem Bett gekrabbelt. Bin irgendwie mal wieder platt. Vielleicht liegt es auch am Wetterumschwung. Hier ist es schon wieder ganz schön warm, wenn ich überlege, dass ich vorgestern noch die Heizung anhatte
@schiedel: Neid, ich bewundere deinen Tatendrang. Ich kann ich irgendwie überhaupt nicht mehr aufrappeln. Mir geht sofort die Puste aus. Naja, habe ja am Mittwoch "Bergfest" und danach kann es ja nur noch besser werden.
@sanne: Haste gut gemacht, wirst sehen, kannst dich ganz schnell dran gewöhnen. Hier gibt es eine Seite "Glatzenbilder" oder "Fotos von euren Haaren nach der Chemo". Total klasse. Werde nächste Woche auch mal Fotos reinstellen, wenn meine Tochter wieder da ist, ich bin da wohl zu blöd zu.
@reni: Schön, dass das Schubsen von Sanne und mir dann doch was genützt hat und du auch endlich das schöne Wetter genießen kannst.
@babsi: O.k. ich war extra draußen und habe das gelbe große Teil, welches vom Himmel scheint angestoßen. Wenn das jetzt nichts mehr nützt, dann weiß ich mir echt keinen Rat mehr.
@kugelblitztanja: Ich mußte dann doch über den Eintrag von Reni lachen, hat ja irgendwie Recht, gelle. Dann lieber mal ein paar Tage ohne Internet, als ständig leere Regale

Ansonsten drück ich dir ganz feste Daumen.
@schiedel, rosenblüte, farina: Ja wir sitzen wohl alle in einem Boot. Wenn man mal die Gewichtszunahme zusammenlegen würde, sollten wir wohl besser eine Jacht anmieten

Habe heute morgen auch wieder ein Spannungsgefühl vom allerfeinsten. Glaube, wenn man mich anstechen würde, käme das Wasser so gelaufen. Aber auch das hört ja wieder auf.
@Alle: Habt einen schönen Tag ohne besonderen Vorkommnisse. Werde mal wieder mein Bügelbrett aufbauen. Bis später mal. Seid alle gedrückt