Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2010, 14:01
Benutzerbild von spatzl
spatzl spatzl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Juhu Mädels, da bin ich wieder

hab die erste Chemo erfolgreich hinter mich gebracht. Wußte gar nicht, dass man Campari über den Port gibt. So was blödes, hätte ihn lieber per oral zu mir genommen. Mir geht es übrigens noch blendend. Muss jetzt die nächsten zwei Freitage zur BE, dann hab ich am Donnerstag vor der nächsten Chemo ein Date im Labor. Medikamente habe ich vollständig bis zum nächsten Chemothermin mitbekommen. Sogar eine Mundspüllösung, die nach jedem Essen angewendet werden soll hab ich mitbekommen.
@ babsi und jana ..........und wir müssen gerduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang; ich meine das gelbe runde Ding ist spätestens morgen auch bei dir, oder meinst du ich möchte einen Besen fressen????????
@ Schiedel da hab ich ja mit meinem BZ richtig Glück. Die längste Wartezeit dauerte ca. 30 Minuten. Habe mir heute allerdings von den Mitpatienten einen Anschiss eingesteckt. Ich als absoluter Neuling, forsch wie ich bin, laufe auf die Anmeldung zu. Plötzlich standen alle auf und eine Perle meinte ich solle mich wie die anderen auch hinten anstellen. Im Nachhinein war das total unnötig (das Anstellen) wäre ich schon mal dort gewesen wäre ich gleich in den Therapieraum durchgelaufen. Ich war so 10 Minuten zu spät. Aber die Ärztin und die Schwestern haben das recht locker gesehen.
Hallo sanne oder muss ich jetzt Kojack schreiben ist es vollbracht? Ich werde dir in 14 Tagen folgen. Hast du denn auch ausreichend Tücher, Hüte, etc? Weiß nicht ob bei den Temperaturen ein Fiffi vorteilhaft ist. Übrigens ich höre es bis nach Dortmund quitschen. Schiedel du stehst in der Pflicht.
Anke laß dich nicht beirren. Wir haben das gut gemacht mit dem Sonne anschubsen. Es dauert halt bis sie in den letzten Winkel kommt. babsi wird es spätestens morgen sehen.
Kugelblitztanja hat sich deine Ärztin denn jetzt gemeldet? Falls nicht ruf doch selbst mal an. Schließlich sind diese Wartezeiten für uns zum
reni ich hab keine Übelkeit und auch sonst noch nichts an Nebenwirkungen. Vielleicht wird es ja nicht ganz so tragisch ohne Cortison.
@all alle die ich jetzt noch nicht benannt habe ein herzliches Dankeschön fürs Daumendrücken und den Zuspruch, hat mir gestern echt geholfen.
So, jetzt leg ich mich ein bißchen aufs Ohr, um den Schlaf nachzuholen den ich heute Nacht versäumt habe.
Bis später
spatzl