Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2010, 19:00
Benutzerbild von Anke63
Anke63 Anke63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

hallo Schiedel, das Warten müsste doch allmählich zur Selbstverständlichkeit geworden sein. Obwohl ich immer wieder betonen muss, dass es bei mir bis jetzt wie am Schnürchen lief. Sei froh, dass du den Port so gelegt bekommst. Wird am Anfang ungewohnt sein, da man halt einen Hubbel unter der Haut hat, aber auch daran gewöhnt man sich sehr schnell. Hoffe, deine Pizza hat gut geschmeckt.

@spatzl: Glückwunsch zur ersten bestandenen Chemo Siehst du, alles halb so schlimm. Hoffe, du hast dich gut erholt und gut geschlafen. Ich schlafe auch immer viel.

@farina: Warum eigentlich Romanschreiberin? Du schreibst immer so schön und aufmunternd. Hier werden teilweise doch auch schöne lange Beiträge geschrieben.....oder wir haben uns dir angepasst.......

@sanne. Ganz viel Spass bei deinem Mädelsabend. Ich habe mir am Samstagabend, als ich zum Polterabend war, ein Cap mitgenommen und auch nach 2 1/5 Stunden angezogen. Mich hat die Perücke genervt und zu Hause gehe ich oben ohne bzw. nur noch mit Caps. Meine Perücke sieht zwar genauso aus wie meine Haare, aber ich habe das Gefühl, ich trage einen Hut. Konnte allerdings auch an Karneval noch nie gerne Perücken tragen.

So gehe jetzt wieder raus ins Sönnchen. Mein Bruder und Familie grillt und ich schließe mich an, da Schatzi heute Abend noch Gardentreffen hat, meine Tochter ist am Weißensee und mein Sohn bei Rock am Ring.

Bis nachher wieder, Gruss auch an alle die ich jetzt nicht angeschrieben habe
Lymphknotenbefall
Lebermetastasen

Der Gesunde hat viele Wünsche,
der Kranke nur einen!