Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2010, 22:03
Benutzerbild von spatzl
spatzl spatzl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,
Oh was hab ich feste geschlafen.Max wurde von den Nachbarn verwöhnt. Bekam Hähnchenbrustfilet. Hat einen sehr großen Spaziergang gemacht und natürlich auch seine üblichen Gassirunden. Hund muss ja auf dem laufenden bleiben was sich so in seinem Revier herumtreibt. Dann hab ich mich auf die Waage gestellt, hätte ich besser nicht gemacht. Gestern abend um die gleiche Zeit wog ich 3 kg!!!!!!!!!!!!! weniger. Ich hoffe, dass mir meine Knie das nicht übelnehmen.
chrischi schön, dass es dir besser geht.
Schiedel, na denn mal Prost, ich trinke aber nur ein Schnapsgläschen, will ja keine Übelkeit provozieren.
Kugelblitztanja, finde ich auch nicht so prickelnd solange warten zu müssen, vielleicht machen sie sich ja mehr Gedanken um dich. So hatte man mir das auch erklärt, dass eine gute individuell abgestimmte Therapie länger braucht, bis man sie gefunden hat. Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass alles in deinem Sinne verläuft.
Viel Spass bei Sex in the City mit deinen Mädels, Kojak, auf keinen Fall den Lolli vergessen.
farina wieso Romanschreiberin. Du machst doch alles individuell und das dauert nun mal länger , Ich persönlich bin froh wenn so toll auf mich eingegangen wird. Du bist ganz einfach spitze, (hüpfendes Smiley) weiß immer noch nicht wie es geht.
Stimmt reni, war wirklich alles halb, nein noch nicht mal ein Achtel so schlimm wie ich mir es vorgestellt habe.
Anke, mir hat die Onkoschwester schon gesagt, dass es am besten ist nach der Chemo zu schlafen.
@all wünsche auch allen Alten Hasen und den Frischlingen einen lauen Sommerabend und kommt gut zu liegen.
Weiß nicht, ob ich mich heute abend noch einmal melde, mich überkommt plötzlich so eine bleierne Müdigkeit.
Tschüssi bis spätestens morgen
spatzl