AW: Bammel vor Docotaxel
Stellt euch vor - 2 1/2 Monate nach meiner letzten Chemo bemerke ich jetzt, das zwei meiner Fussnägel nicht gut aussehen. Da denkt man der Körper erholt sich und dann bekommt man doch noch NWs so viel später. Ich hatte während der ganzen Zeit nie Probleme mit Nägeln. Hab jetzt dunklen Nagellack draufgemacht, damit ich's mir nicht ansehen muß.
Aber ansonsten geht's mir prima, Bestrahlungen sind bislang ohne Folgeschäden, ich geniesse das herrrliche Wetter, was man mehr?
Die Haare spiessen auch, hab so einen leichten Irokesenkamm in der Mitte, ohne Perücke trau ich mich allerdings noch nicht unter die Leute.
__________________
Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.
OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
|