Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2010, 14:04
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Elli,
das mit den Nägeln habe ich auch schon mal hier im Forum gelesen oder gar gehört. Meine beiden Nägel von den „kleinsten Fingern“ sind seit 2 Wochen druckempfindlich und sehen auch ganz anders aus, als die anderen. Ich lasse es so, wie es ist und benutze weiterhin meinen Nagelstärker – wie bei den Chemos. Sonst sehen meine Fingernächte alles schon gut aus, die Rillen verschwinden langsam, die Verfärbung ist fast weg und der „Halbmond“ ist immer deutlicher und runder.

Die Fußnägel sind soweit OK, ich habe mir regelmäßig Fußpflege gegönnt, hatte mir immer gut getan.

Ich hoffe, dass es bei dir bald besser wird! Aber irgendwann sind auch diese NW hoffentlich bald vorbei – ich kann Dich gut verstehen!

Auch mir geht es nach der Bestrahlung recht gut – meine Haut pellt sich, ist aber nicht schlimm. Keine Schmerzen, kein Spannungsgefühl oder ähnliches. Ich schmiere was das Zeug hält und ich hoffe sehr, dass es auch hilft.

Hallo Kiki,
na, da biste ja…., schön! Hab Dich auch schon vermisst. Werde in der Reha weitere Rezepte zusammen suchen, habe schon eine ganze Menge in Word, aber ich muss es noch „ins reine“ bringen. Ist das OK?
Freut mich, wenn es Dir gut geht! – Bei dem Wetter ist es sicher auch etwas leichter. Oder?

Liebe Grüße – die Waschmaschine ruft….
Farina

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.