Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 12:28
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo tapfere Gitta,
freue mich ,dass die Herz- und Pulsprobleme dich nicht so belasten. Gut, dass du den 3 Zyklus der Chemo durchführen konntest. Es geht bergauf, wenn auch in kleinen Schritten.
Mir geht es jetzt auch wieder besser. Nachdem ich den Magen-/Darminfekt so gut wie überstanden hatte, kam eine ziemlich schmerzhafte Blasenentzündung dazu. Das kennst du ja auch.
Am 31.5. war nun mein letzter Arbeittag und ich werde mehr Zeit haben. Jetzt fliege ich aber erstmal für eine Woche zu meinem Sohn nach Düsseldorf, neue Wohnung besichtigen und im kleinen Wohngarten etwas helfen.
Hatte bei Erika E. begonnen bzw. war fast fertig einen kleinen Reisebericht zu schreiben, aber irgendwie spinnt mein PC. Als ich fast fertig war , war alles weg. Entweder ich bin auf eine falsche Taste gekommen oder der Bericht war zu lang. Habe auch nicht so viel Ahnung vom PC. Werde das später nochmal versuchen, wenn ich wieder zu Hause bin.
Bis dahin Kopf hoch du tapferes Mädel.
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Mona

P.S. Ist dir bei der Einnahme von Tarceva aufgefallen, dass die Pickel unter Sonneneinwirkung zu nehmen ? Bei mir war das jetzt so, in der Schweiz waren Temperaturen von 25 - 30 Grad.