Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1977  
Alt 07.06.2010, 12:30
Benutzerbild von hope2050
hope2050 hope2050 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Harzvorland
Beiträge: 49
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

hallo,
na, war das ein Sonnenwochenende? Einfach genial. Ich trage meine Uschi nun seit letzter Woche nicht mehr. Und was soll ich sagen, es ist ein unglaubliches Gefühl der Freiheit. Ich fühl mich so wohl. Und wenn die Leute schief schaun oder schnell weg schaun oder mal reden "guck mal, die hat auch..." na und. Ich bin ich und ich lebe und es ist einfach toll. Muss nun nur sehen, was ich so anziehe, denn es wird ja nun auch geschaut. Und alles passt nicht so richtig zum Haarflaum. Weiße dünne Häärchen, kann sie sogar schon mal in die eine oder andere Richtung bürsten (Babybürste).
Und wieso bin ich noch so happy - donnerstag ist die letzte Strahlung
Was löst das für eine Freude aus. Obwohl bisher alles ok ist, Strahlenfeld leicht gerötet, etwas berührungsempfindlich aber ok. Nur Zehen und Fingerspitzen tun immer mehr weg,noch NW von Doc muss mal sehen, was das noch wird.
So, nun aber seid ihr dran.
@elina der Energieverlust ist schon ganz schön belastend, aber der Körper erholt sich relativ schnell davon. Wenn der nächste Chemotermin ran ist und er fest stellt: "oh, es kommt keine Keule mehr" da kramt er seine ganze Energiereserven raus.
@idefix alles Gute für morgen. Es wird alles gut und morgen hast du die erste Doc dann auch schon geschafft. Wir stehen dir und allen anderen "aktiven" als "alte Hasen" bei oder Mädels
Elke
__________________


invasiv ductales Carcinom rechts
beidseitige Ablatio im Nov. 09
Chemo 6.4.2010 geschafft
Bestrahlung ab 27.4.2010 geschafft
Seit 2011 wieder voll im Job und Leben
Mit Zitat antworten