Keiner da?????? Halloooooooo!!!
Wo blieb denn
Sabine Maria heute? Und das
Schätzelein ist auch noch nicht aufgetaucht..... Wenn sich das einschleichen sollte, wird das Schwimmbad wieder dicht gemacht.
Na, wenigstens auf
Ute, Czilly, Jule und Sonnenstrahl ist Verlass....
Jule, cool, dass du deinen Tag überstanden hast. Ich war ja in der ersten Woche unglaublich unsicher. Freut mich, dass du dich mit mir treffen würdest (vielleicht könnte
Czilly auch kommen?), da müsste ich mir die Reise ja direkt noch mal überlegen, denn eigentlich ist sie
mir zu stressig.
Ute, Herr K. gibt vielleicht nur bei mir vor, katzenallergisch zu sein, weil er bei dir schon so viele davon hat???
Zitat:
Zitat von sonnenstrahl
  Liebe Tanja, ich glaube da warst du ein ziemlicher Maulwurf  hier ein paar Postings dazu
|
Sonnenstrahl, wie hat dein erster Arbeitstag denn geschmeckt?
Und natürlich werde ich nieeeeeee mehr äußern, dass ich hier nicht erwähnt wurde!!!

Apropos erwähnen: Wie lief denn nun die Untersuchung bei euch,
Amneris?
Mia, ich glaube dir, dass du erst mal mit deinem Sohnemann gehörig geschockt warst. Aber immerhin ist das ein Vorfall, der behoben werden kann!!! Für Jona sind die Daumen fest gedrückt und du wirst sehen, auch diese Zeit geht vorüber. Ich freue mich jedenfalls, dass es in einem so frühen Stadium entdeckt wurde!
Gina, danke, dass du meine verspätete Gratulation noch annimmst. Schwein gehabt!

Zitat:
Zitat von muggelchen
finde
euch alle so großartig,wie ihr euch gegenseitig Mut macht und euch austauscht.
|
Danke, ich finde diese Truppe hier auch klasse

Zitat:
Zitat von muggelchen
Taxotere soll ja eine Horror Chemo sein.....
|
Czilly hat das ja schon beantwortet. Jeder verträgt das anders und wenn du es schaffst, nicht schon im Vorfeld mit großer Horrorerwartung ins Rennen zu gehen, ist das sicher von Vorteil. Ich selbst hatte auch 6x Taxane erhalten und kam einigermaßen gut damit zurecht. Du siehst, auch hier kann nichts verallgemeinert werden.
Zitat:
Zitat von sissi
Danke für Eure Hinweise und Antworten.Sissi
|
Auch hier hat
Czilly schon alles gesagt. Ich unterschreibe das.
Ach ja, habe heute mit der FH in Jena telefoniert und noch ein paar Fragen zu meiner Bewerbung gestellt. Der Herr am anderen Ende war super nett und meinte, meine Chancen stünden bei 99% einen Studienplatz zu bekommen! Freu, freu, freu!
Sonnenstrahl geht ja heute abend in den Puff (anschaffen???), aber was ist mit dem Rest? Kommt da noch jemand??