Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 21:26
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend allerseits,
hier war ein sehr warmes Wochenende und es war schwül, da bekomme ich immer eine Matschbirne.Am Abend krachte dann ein Gewitter runter. Na ja...endlich mal Sommerwetter.
Liebe Marion, ich wünsche Fred alles Liebe, wo er doch morgen "reingeht". Klar, das ist alles kein "Spaziergang" doch ich denke, die Ärzte sind vorbereitet und haben die OP gut geplant. "Mein Kleener" schreibst Du....ich habe immer "mein Kleiner" gesagt und vor dem Einrücken zur OP habe ich ihm einen Nasenstüber gegeben und gesagt "Wird schon". Ich werde an Fred und an die hibbelige Marion denken, die dann wartet, wie "es gelaufen ist". Melde Dich sofort, wenn es was Neues gibt.
Da hst Du ja eine ordentliche Strecke zu radeln...sportlich bist Du, jaaa.

Liebe Angelika, schön, dass bei Euch auch das Sommerwetter angekomme ist. Morgens früh, wenn alles noch schläft schleicht Angelika mit dem Salzstreuer durch die Gegend....wenn sie noch braun sind, dann sind sie bestimmt nicht so hübsch, da fällt das Ausrotten leichter...rostrot, ja jaaa, wenn sie dann so in der Sonne leuchten...egal: Die Dinger müssen weg - Recht so, Angelika!
Für Hans CT am 10.06. wünsche ich strahlenden Himmel über München und nur gute Nachrichten!

Liebe Conny:
Oh ja...die Sehnsucht, die kann wie Feuer im Herzen brennen. Manchmal spüre ich sie quasi aus heiterem Himmel. Das Gefühl, dass er gleich reinkommt habe ich auch, höre seine Stimme "Ich bin daaa-haaa" und schüttele traurig den Kopf, weil er leider nicht kommen wird. Doch ich glaube, dass Du und Tim so nahe verbunden seid, dass er sich noch immer ganz in Deiner Nähe rumtreibt, um zu gucken, was Du so machst. Du bist nicht irre, das ist ein wertvolles Geschenk in trauriger Zeit, dass man so intensiv an den anderen denkt, dass man seine Nähe körperlich spüren kann! Sie mildert diese ganz besondere Einsamkeit im Herzen
Oh ja, die Dinos kommen, da freue ich mich. Also....ich habe in der Diele einige kleine Dinoposter aufgehängt (...dafür mußte ich mir 5 doofe Zeitschriften wöchentlich kaufen...weil die da drin waren...ist schon Jahre her).

Liebe Grüsse an die Gabi, die schwitzend ein Eis nach dem anderen an die wählerische Kundschaft verteilt...immer freundlich bleiben, auch wenn die Schwüle eine Matschbirne verursacht...

Der fleissigen Dani wünsche ich eine gute Woche.

Armer Kater Calimero....er hat sogar versucht an einen Wurstsalat mit kräftig Balsamico-Dressing ranzukommen...doch es hat nix genutzt, "wir" sind auf Diät...außer gestern Abend...Gewitter, es wurde dunkel, ich habe auf dem Weg ins Bad kein Licht angemacht...da bin ich auf ihn getreten....er hat so aufgejault, dass ich ihn erstmal nach seiner Flucht unters Bett gaaanz lieb auf dem Arm genommen habe...allles ok...doch dann habe ich ihm 2 Leckerchen einzeln in die aufgehaltenen Pfötchen gelegt
Hey...war ein Notfall: ICH bin auf ihn getreten!!!

Allen Knochis wünsche ich einen erholsamen Abend und schöne Träume in der Nacht

LG
Morgana