Hallo!
Zitat:
Zitat von blue pearl
Czilly ist schon wieder weg
|
Ja, ich musste nach dem Training erst mal dringend unter die Dusche, hab nur schnell vorher überflogen, was es hier so Neues gibt. Aber jetzt bin ich ja noch mal da.
Zitat:
Zitat von Tanja1968
... meine Chancen stünden bei 99% einen Studienplatz zu bekommen! Freu, freu, freu!
|
Herzlichen Glückwunsch! Mensch, das wird bestimmt eine tolle Zeit! Bin schon sehr gespannt über Deine Berichte über Dein Studium, die Dozenten und die fiesen Klausuren so aus Studentinnensicht…

Und klar haben alle Fönige mal was studiert (außer Lisbeth, die hat glaube ich eine Automechanikerausbildung gemacht!), aber da waren sie noch Fronprinzen und –prinzessinnen.
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Czilly, habe gerade das Video angesehen? Macht ihr das auch so? Coole Geschichte!
|
Naja, im Moment bringe ich meinen Frauen gerade bei, mir
einem Schleier zu tanzen

. Ich selbst habe aber früher schon mit mehreren Schleiern getanzt, bin da nur aus der Übung. Ja, hinkriegen würde ich das so auch, wenn ich das mal wieder trainieren würde.
@
Schätzelein:
Zitat:
Zitat von schätzelein
Und seit ich weiß das ich fast keine Bandscheiben mehr habe tut mir der Rücken ständig weh
|
Na Mann, Du mutest Dir aber auch von jetzt auf gleich das volle Programm zu! Alle anderen machen schön eine Wiedereingliederung, aber Du musst nun mal sofort dreihundertprozentig loslegen!
Dafür ist die Geschichte mit dem Kompliment von Deinem Gast aber auch wieder zu schön! Wenn der wüsste, wie oft er Dich letztes Jahr mit (getarnter) Glatze gesehen hat…
Birgit, bei Dir geht es jetzt aber auch so richtig heftig los – Bereitschaftsdienst, Zwölfstundenschichten…

Ja, der Alltag holt hier langsam alle mit Riesenschritten ein.