Hallo Ihr Lieben!
Ja, ich denke, eine "Auszeit" wird guttun. Wir werden mal eine Woche am Bodensee buchen, denn das sind nur ca 400 km von uns entfernt und wir wären im Notfall schnell zu Hause. Mein Sohn hat es auch verdient seine Eltern mal nur für sich zu haben und einfach Kind zu sein. Er kriegt ja sowieso schon viel zu viel mit......
Danke euch für eure Rückmeldungen. Das hat mich in meiner Entscheidung bestärkt.
Mum geht es momentan gut. Leider läßt das Wasser gar nicht nach. Der Bauch ist dick und die Beine noch schlimmer, teilweise auch offen.
Hat jemand hier Erfahrung mit Wasser in Bauch und / oder Beinen und kann mir Tips geben ???
Danke für die Kraftpakete....Im Moment sammle ich sie, weil die Situation relativ "entspannt" ist und lege sie "auf Lager" für die Zeit, die leider wohl dann irgendwann kommt.....
@ Sunnie und Ange
Drücke euch ganz fest und wünsche euch eine gute und schöne Zeit und danke, dass ihr da seid!
@ Nici 007
Wilkommen hier, leider aus nicht so schönem ANlass, aber es ist gut, dass du hierher gefunden hast. Du wirst sehen, es hilft!!!!
Auch ich beschäftigte mich vorher nie mit solchen THemen, aber wer tut das schon, wenn er nicht muss?????
Du brauchst uns nicht zu bewundern. Vielleicht als Ganzes hier schon, nicht jeden einzeln, denn zusammen sind wir hier stark. Bald du wirst du merken, auch du hast diese Kraft, die dann kommt, wenn man denkt, es geht nicht mehr......Du wirst das auf die Reihen bekommen. Weine so viel du musst und schreib und jammer ruhig hier rum. Es wird dir immer jemand antworten. Ich bin z.B. auch da und höre zu.
@ ALLE
Ich wünsch euch einen schönen Tag mit guten Erlebnissen und schönen Stunden!
Bis bald
Maddie