AW: Mich hat es leider auch erwischt
hallo ihr lieben!
....so, die 1.chemo liegt hinter mir und noch geht es mir gut. ich hab allerdings ein dumpfes gefühl im kopf, so wattig irgenwie. aber wenn sonst nichts kommt!
das anstechen in den port war ziemlich unangenehm,aber auszuhalten. jetzt bin ich gespannt, was da noch kommt. die schwester sage mir, wenn es einem die ersten 2 tage nicht übel wird, kommt das auch nicht mehr.mal sehen.
es stimmt, es haben sich hier ganz schön viele mädels angefunden. ich find das toll. wir können da nur von profitieren.
@reni
wie ist es gelaufen mit deinem port?
@anke
meine schwester war auch supernett. da ist man gleich enspannter.
@kugelblitz
ich hatte ja auch 2 tumore, aber nicht so groß1,3 und 0,7 und zu weit auseinander. ich hätte mir gewünscht vorher eine chemo zu bekommen. aber die ärzte haben gesagt es käme nur ablatio in frage. theoretisch hätte ich ja auch noch eine zweite meinung einholen können.aber sie meinten, ich wäre dann auf jeden fall auf der sicheren seite. naja, nu is sie ab und ich lasse sie mir anschließend wieder, mit angleichung, schön aufbauen.
@sanne
ich bin schon gespannt, wann es bei dann mit den haaren los ging.der wievielte tag war es noch bei dir?
so an alle und alle nichtgenannten einen schönen abend.
lg Schiedel