Hallo Ihr Lieben,
ja, ein Treffen wäre toll. Aber ich glaube auch nicht, dass es zu realisieren ist

.
Aber wenn, wäre ich dabei

!
@ spatzl:Ich hab am freitag meine zweite Chemo. Dann gehts den Schmarotzern wieder an den Kragen

!
Wäre ja klasse, wenn du eine Klinik findest, wo du deinen Hund mitnehmen kannst. Viel Erfolg dabei

.
@ chrischi: Ich wünsch dir viel Erfolg beim Perücke aussuchen. War ganz schön aufregend. Ich kann nur empfehlen, dass du eine Freundin oder so mitnimmst. Ist doch gut, wenn man einen Berater dabei hat

.
Ich hab mich schnell an den kahlen Kopf gewöhnt. Und mein Mann und meine Tochter auch. Zuhause lauf ich nur noch "oben ohne" rum. Hab immer ein Tuch parat liegen, falls es mal klingelt...

Aber raus gehe ich mit meinem Fiffi.
Die Klinik in Grömitz muß ich mir mal anschauen. Ich möchte auch im Norden bleiben...
@ Anke: Mein Mann sagt immer: "Na, was machen deine Mädels? Geht`s ihnen gut?"

@ Schiedel: Das hört sich toll an. Weiter so! Und sollten NW kommen immer feste drauf

! Nee, ernsthaft - ich wünsche dir, dass es so weitergeht. Ich hatte auch nur einen Brummschädel...
Bei mir ging es am 13. Tag mit den Haaren los. Am 15..Tag hab ich mich dann von ihnen verabschiedet...

. Aber hab mich schon dran gewöhnt

.
Sei tapfer
@ reni: siehst du: wieder ein Schritt weiter

! Ich wünsch dir eine ruhige Nacht mit wenig Schmerzen. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus...
Dein Smiley im Schaukelstuhl ist ja klasse

!!! Wo hast du den denn her?
Allen Mädels noch einen schönen Abend und bis morgen.

sanne