guten morgen alle zusammen!
ha, ich bin die zweite.

obwohl, ich bin froh das ich eine stunde länger schlafen konnte, bin sonst immer schon gegen 6 wch.. ich habe mir jetzt erstmal meine antibrechmittel eingeworfen und guck mal was passiert, so nach dem frühstück. im moment habe ich nur leichte kopfschmerzen. so kann es bleiben. meinport tut auch nur noch wenig weh, es geht voran.
@bibi
bei uns war es gestern unangenehm schwül und abends dicken regen.ich traue mich noch nicht zum friseur, hab auch so lange gezüchtet. ist schon gemein, aber wir wissen ja wofür!!!
@anke
auf zur nächsten runde! alles gute dafür und auch wenig nw.und du hattest recht. ich war ganz ruhig bei der chemo und jetzt auch.
@spatzl
na, wie war deine nacht mit dem port.ich hoffe du konntest einigermaßen schlafen und hattest keine großen schmerzen.
@chrischi
hast du dir einen netten fiffi ausgesucht? ich habe mir zwar auch eine nette ausgesucht, aber ich denke ich werde es so halten, wie sanne mehr ohne laufen oder käppi. mal sehen, wann es soweit ist, ein paar tage hab ich ja noch bis sie fallen.
für ein treffen wäre ich auch, würde bestimmt eine lustige runde werden.ein paar monate haben wir ja noch zeit uns das zu überlegen, wie es von statten gehen könnte.
laßt es euch allen heute gut gehen.

lg
Schiedel