Ups zu schnell gedrückt und der Vorabtext ist weg...hier...
Nochmals lieben Dank euch allen und Fred läßt euch bestellen ; gut das es euch gibt ...es tut gut Mut zugesprochen zu bekommen

Gabi schönen Tag heute...33°C soll es heute wqerden,gut fürs Geschäft,schlecht für dein "Goldköpfchen" ....Eiswürfel im Nacken lindern
Morganafee besonders liebe Grüße von Fred an "deine FEE" möchte ich dir ausrichten...heute nimt er sämtliche gute Gedanken,Feenstaub und andere glückbringenden Wünsche in sich auf ...Danke

Angelika du Arme mit "Beule" am Kopf,kranke Hundis ,den Hans mit Platzwunde....Junge ,Junge sagt da derBerliner ....aber auch dat wird schon wieder

Alles Gute für euch , und die Grüße habe ich natürlich ausgerichtet,er weiß auch das das "Ungarnweib" sohn tollen Teich hat und Hund und Katzenliebhaberin ist

Jawohl
Unser Wellensittich macht zwar nicht so viel Mühe aber dafür Krach,heute Morgen saß er laut meckernd um 5.15 Uhr auf meinem Arm im Bett und schaute

...da fehlt doch einer
Also ihr lieben

sonnig haben wir es ja nun überall ...aber die Schwüle drückt unsere hübschen Köpfchen und das gefällt dann auch wieder nicht

so ist der Mensch manchmal mit nix zufrieden

Bis denne ....eure Frohsinn