Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 07:38
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben

Erst einmal an Hippelmaus und Angelika,
es ist sehr schööööööön so gute Nachrichten zu bekommen.
Super toll das bei Hans nichts aktives gefunden wurde und nun erst einmal
ein bißchen Ruhe einkehren kann .Vorausgesetzt er stößt sich nicht wieder.

Fred muß sich jetzt nur noch schnell erholen und das Kabelgebimmel los werden und dann könnt ihr Euch bestimmt auch erst mal zurück lehnen.
Das bei Dir nicht an schlafen zu denken war ist ja auch verständlich,die ganzen Nerven liegen blank und im Kopf wimmelt es von wilden Gedanken.
Gönn Dir heute die Ruhe die Du brauchst und dann geht es bestimmt wieder los zu Fred.

Viele liebe Grüße an Eure tapferen Männer
und Euch Frauen die alles tun damit es Ihnen schnell wieder gut geht.

Liebe Conny,
seit wann bist Du ein Frühaufsteher???
Hat Dich der angekündigte Besuch aus dem Bett getrieben?
Wann genau geht es bei Dir los ,ich meine nach Deutschland?Es müßte jetzt bald soweit sein,oder?Ich hoffe der Besuch wird nicht zu anstrengend und der Arbeitstunnel verdunkelt sich wieder.

Liebe Morgana,
das war sehr treffend gesagt.Mit erhobenem Schwanz unter Hunde,grins.
Den kann er wenigstens noch anheben,denn das ist die einzigste Stelle wo er noch Haare hat.Na,ein paar am Kopf sind auch noch da aber das war es dann auch.Der arme Hund ist nun Sonnenbrandgefährdet.Ich kann jeden dunklen Fleck am Körper sehen und sein ohnehin dickes Bäuchlein sticht hervor wie bei einem Kugelporsche.Aber da er keinen Spiegel hat denke ich das er sich so ganz gut fühlt, so mit ohne Haare .

Heute kommt ja noch mal solche Bullenhitze und morgen hoffe ich dann auf eine leichte Abkühlung.Das ist wirklich unerträglich bei uns im Laden,vor allen Dingen wenn man Spätschicht hat.
Dann muß man auch noch rennen wie ein Wiesel und schwitzen und schwitzen und schwitzen.Nächste Woche wenn ich Frühschicht habe da wird es bestimmt nicht so heiß.
Na, mal schauen.
Ich schicke Euch jetzt spontan ein Wölkchen mit vielen lieben Grüßen von mir und wünsche Euch einen schönen Tag

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011