Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 09:37
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ...Fred hat mich aus dem Bett telefoniert und es geht ihm besser bin dann nachher bei ihm ...wenn ich nicht wegschmelze ist ja doch hammerhart die Hitze ,wir haben es erts 9.10 Uhr und das Thermo zeigt schon 28 °C hier an...kann ja "lustig" werden

Achja Angelika da ist uns allen dann ein Stein vom Herzen gefallen,nix geht über den Bescheid von guten Nachrichten

Morgana ...du hast ja nun schon viel mit deinen Männern durchgemacht und kannst einen besonders gut verstehen..Und in unserem Beruf müssen wir immer mit allem klar kommen,und kommen auch ....Nur wenn es dann einen selbst betrifft,in der eigenen Familie,den Partner dann ist es schon schwieriger :kuess

Maria tut weh so denn Geburtstag zu "schmücken" Alles Gute aber für deinen"Neustart"

Christine ich drücke dich....bist nun bestimmt noch beim organisieren,machst dir Gedanken um Gisela ob sie allein zurecht kommt und wie dann deine Op wird ....weißt du schon näheres wie lange du stationär bleibst und was gemacht wird ? für dich

Gabi hoffendlich überstehst du die heutige Hitze gut ....sohn Ventilator auf'm Tresen hilft vielleicht ein bischen

Also dann allen euch einen schönen Freitag , eure Frohsinn

Christine auch für dich ein lieben