Hallo Mädels,
@ babsi, Max ist zwar ein kleiner Hund aber er hat auf seinem Körper viel mehr Fläche als ich auf meinem Kopf. Er bekommt seine Haare auch mit der Schere geschnitten, nicht mit der Schermaschine. Vor dem Schneiden wird er gebadet, danach werden noch die Krallen geschnitten, (laufe nicht viel auf Asphalt lieber auf Waldboden oder übers Feld) da nutzen sich die Krallen nicht so dolle ab. Was erschwerend dazu kommt ist, dass er die lange Zeit nicht immer ganz ruhig hält und die Friseurin ihm Zeit gibt im Salon ein bißchen rumzutoben. Danach steht er wieder wie eine Eins.
@ Kugelblitztanja Blitzchen mach dir keine Sorgen, die müssen dich vor der OP aufklären, das mußt du ja auch unterschreiben. Mach dich nicht verrückt und verdirb dir das Wochenende nicht damit. Bist schon ne heiße Perle mit deinem Fiffi.
@ Anke Wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir bald wieder besser geht. Glückwunsch zum Bergfest.
@ schätzelein habe mir auch überlegt zu arbeiten. Der Arzt riet mir aber davon ab. Ich bin Altenpflegerin und habe mit kranken alten Menschen zu tun. Aufgrund meines geschwächten Immunsystems könnte ich mich sehr schnell anstecken (z.B. MRSA).
@ sanne mußte auch nicht draufbezahlen. Habe mir aber Tücher und Mützchen für 150 € noch besorgt. Will ja modisch up to date sein und wenn ich nach draußen gehe und den Fiffi nicht aufsetzen kann das Tuch farblich mit dem Rest meiner Kleidung abstimmen. Wat bin ich eitel.

Supi , dass du das zweite Gift auch so gut hinter dich gebracht hast. Ich bekomme mein 2. Gift in 14 Tagen und hoffe, dass es mir dann auch wieder so gut geht.
@ Schiedel schön, dass sich auch bei dir die NW in Grenzen halten. Wir hatten gestern auch einen richtig heftigen Wind. Das war ganz schön anstrengend beim Aufbau für das Zelt für die WM. Ständig flog das Dach vom Gestänge, aber nicht mit uns, Einigkeit macht stark. Wir Mädels haben uns alle ans Dach gehängt und die Männer haben fixiert. Ein Bild für die Götter. Es hat sogar die Nacht überlebt und steht wie ne Eins.
@farina ich hoffe du hast deinen Freischwimmer. Ist das Wetter jetzt besser? Wirst du verwöhnt oder eher gefordert? Wie es auch sei, erhole dich gut und schöpfe richtig Kraft.
@ reni Am Montag mach ich noch einmal Marmelade aber keine Probe, sondern richtig ordentlich viel, würde dir auch ein Glas schicken, wenn du das möchtest. Meinem Frühstücksbesuch schmeckte sie richtig lecker.
Allen anderen Mädels wünsche ich ein schönes Wochenende, laßt es euch gut gehen.
bis später
spatzl