Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2010, 14:51
Benutzerbild von sanne34
sanne34 sanne34 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Mahlzeit alle zusammen,
hoffe, dass es euch allen gut geht.
Heute morgen hätten wir hier auch einen Neoprenanzug gebraucht. Es hat gegossen wie verrückt.
Jetzt ist es unheimlich windig, dafür aber sonnig. Aber nicht wirklich warm !

@ schiedel: meine Portnarbe ist 4 cm lang. War auch ganz toll verheilt. Nach zwei Wochen hatte sie sich entzündet und jetzt ist die Hälfte der Narbe auf. Es eitert und sieht nicht wirklich gut aus. Muß von unten zuwachsen.
Ich kann immer noch nicht auf der Seite liegen. Habe ihn jetzt 4 Wochen.
Aber es kann ja nur besser werden...

@ Kugelblitz: Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 12. Hochzeitstag . Viel Spaß beim Essen gehen und geniesse den Abend
Na, das ist ja toll dass der Narkosedoc angerufen hat. Jetzt weißt du wenigstens woran du bist. Ich wünsch dir für Montag viel Glück!

@ spatzl: ich geh während der Chemo auch nicht arbeiten. Ich arbeite im Kindergarten als Erzieherin. Mir wurde auch davon abgeraten, weil die Infektionsgefahr einfach zu groß ist. Ich kann dich absolut verstehen. Die Arbeit ansich fehlt mir auch nicht - aber die Lütten schon.
Wenn meine Blutwerte gut sind und im Kindergarten nicht gerade ne ansteckende Krankheit ist, dann gehe ich sie schon immer mal besuchen. Wenn ich sonst nächstes Jahr wieder komme, erkennen mich die Kiddis ja gar nicht mehr !
Aber ich bemomme die Zeit auch gut zuhause rum .

@bibi: ich drück dir für Montag ganz fest die Daumen .
Wir wissen alle, dass es ein langer harter Weg ist, den wir noch vor uns haben.
Aber zusammen schaffen wir das
Ich finde es einfach toll, wie alle sich hier gegenseitig immer wieder Mut zu sprechen. das tut sooooo gut.

Seid alle lieb gegrüßt und vielleicht bis später

sanne

Mammakarzinom und DCIS links
pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ
6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010)
33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre