Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2010, 08:54
Jule52 Jule52 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo ihr Lieben
melde mich auch mal wieder. Kugelblitz auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 12. Hochzeizstag.
Nun will ich schreiben was es neues bei mir gibt. BET war am 27.05.. Befund auswertung am 10.06. Sieht und hört sich alles gut.
G1, pN 0 (sn0/3), L0,, Vo, Pn0, RO, Also *nur* Bestrahlung. Ich war glücklich. Zwar hatte ich im *Hinterstübchen * eine Stimme die mir sagte, Du wolltest noch was fragen.....aber was ? Lt. Ärztin kann ich meinen Urlaub im Sept. nach Kreta antreten. Sie ist der Meinung das ich es bis dahin schaffe, mit der Bestrahlung. Also bin ich frohen Mutes aus dem Zimmer. Das war Donnerstag. Freitag hab ich mir dann mal den Befund angesehen.
Nebendiagnose: art. HT
Staging Rö-Thorax
subpleurales li MF angedeutete Verdichtung, z.A. pulmonaler Filiae, CT empfohlen
Kein Wort hat die Ärztin dadrüber verloren ( und das wars was ich fragen wollte, Befund Thorax)
Ich bin ein tiefes Loch gefallen wo ich immer noch drinstecke. Für mich liest das wie Metastasen in der Lunge. Mädels, helft bitte. Ich werde verrückt. Warum hat sie nichts gesagt oder wenigstens angedeutet. Ich sitz nur und weine.
lieben Gruß an euch alle