AW: Mich hat es leider auch erwischt
guten morgen,
na, hier war ja wohl nicht viel los gestern abend.
weil es mir so gut geht, sind wir gestern noch ausgegangen.war schön mal wieder unter leute zu gehen.
ich hoffe das bleibt so bis zur 2. chemo.eigentlich wollten wir heute vormittag zum motorradgottesdienst, aber das wetter ist nicht gerade toll. naja, dann ist mal wieder faulenzen angesagt.
@kugelblitz
auch von mir alles liebe nachträglich zum 12. hochzeitstag, ich hoffe ihr hattet einen schönen abend.und ganzdolldaumendrück für deine port op morgen.
@rosenblüte
schon die 4. chemo? dann hattest du ja schon bergfest. ich wünsche dir, dass sie gut verträgst.
@sanne
na,das sind ja rosige aussichten! ich hab den ja erst 1 woche.das kann ja heiter werden.egal wir haben schon ganz andere sachen hier gepackt.
@jule
ich denke auch nicht, dass da was ist. das hätte die ärztin ganz sicher gesagt.wenn man so überlegt, warum hätte sie es auch verschweigen sollen?!
auf meinem knochenszinti war auch ein schatten an der wirbelsäule. ist ganz normaler verschleiß und deshalb war da eine ansammlung der flüssigkeit. ruf die ärztin morgen an und löchere sie.klingel sie aus dem bett!! ich reg mich jetzt gerade auf, wie kann man jemanden einen befund in die hand drücken, ohne ihn bis aufs kleinste zu erläutern.unmöglich! ich drücke dir gaaaanz fest die daumen, das es sich als harmlos rausstellt.
ich schau später nochmal nach euch.
lg
Schiedel