Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 07:19
Benutzerbild von Schiedel
Schiedel Schiedel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

huhu, guten morgen

hach, ich bin mal wieder die erste!
bei mir werden heute die fäden von der port-op gezogen. aber das ist ja ein klacks.
im moment beschäftigen mich meine haare. morgen sind es 7 tage seit der chemo. bei jeden kleinem jucken oder kribbeln, denke ich jetzt geht es los. ist ja eigentlich zu früh, hab bei den meisten gelesen, dass die haare so ab tag 10 fallen.
ich denk, wenn sie erstmal weg sind, kann es nur noch aufwärts gehen. dann hab ich alle schlimmen schritte überstanden. wie da sind, erst die warterei aufs ergebnis, dann die op, dann warten auf therapieempfehlung, dann der port, dann die 1. chemo und als letztes haare weg.ach ja, der brustaufbau mit angleichung kommt dann ja auch noch. aber das ist ja im grunde genommen etwas positives.
wenn man so überlegt, können wir uns alle als ganz schön tapfer bezeichnen.

@kugelblitz
ich denk heute an dich.lass dich anschließend von deinem schatzi verwöhnen. meiner hat mir am op tag erstmal lecker chinesisch besorgt.ich durfte ja den ganzen tag nichts esssen. meine port-op war erst um 15.00 uhr.
@reni
ich mag auch kein fußball. ich werde mir wohl notgedrungen, das 1/4,1/2 und das finale anschauen müssen.;-)

so, allen noch einen schönen tag und schiebt doch mal die wolken beiseite!!

lg
Schiedel