Guten Morgen, ihr Lieben!
Dani, mal wieder lieben Dank für´s Frühstück.
Wie immer lecker.
Tina, viel Spaß in Regensburg. Mensch, du hast ja Hummeln im Hintern. Kannst auch nicht lange an einem Ort still sitzen
Astrid, süß, dein "Kleiner". Na, er hatte gestern sicher viel Spaß beim 4:0 !!
Desi, na, du kleine Auster, hoffentlich geht es mit den Füßen bei diesem Wetter jetzt besser. 7kg ist ja garnichts bis jetzt. Da wird noch was kommen

Ich hatte das Problem mit dem Wasser auch zum Schluss. Allerdings im Winter. Und mit den Kilos auch, leider haben die vergessen, sich abzustoßen

So hatte ich bei diesem schwülen Wetter vorige Woche auch immer noch dicke Füße.
Liebe Elbi, freue mich, dass du hier mal wieder schreibst. Vielleicht hilft es dir ja doch ein wenig. Wir versuchen dich ein bischen mitzutragen. Freut mich, dass du das tolle Fußballspiel gesehen hast.
Liebe Anja, ja, es war sehr schön bei Desi. Es wäre schön, wenn wir uns hier alle mal treffen könnten. Bei mir wäre das sehr gut möglich. Wohne ziemlich in der Mitte und habe ab Frühjahr 2011 auch jede Menge Platz, für die, die übernachten möchten.
Liebe Dini, liebe Sonja, all: Schicke euch die Sonne vom Niederrhein. Es hat sich zwar abgekühlt, aber für mich gerade richtig. Vorige Woche fand ich es unerträglich. Muss heute putzen, da passt das.
Gestern war ich bei neuen Bekannten hier zum Fußball schauen. Fußball-Party feiern. Die haben einen Beamer und haben ein Riesenvordach mit einem Partyzelt verbunden, mit LKW-Plane abgedunkelt. Das war Fußballgenuss pur, vor allem bei diesem schönen Spiel. Hab jetzt ein wenig Kopfschmerzen

Hab mich mit dem Essen richtig zurück gehalten. 7 kg sind jetzt schon runter.
Leider sieht man das bei mir noch nicht. Der Anfang ist aber gemacht.
So, wünsche euch einen angenehmen, erträglichen Tag.
Liebe Grüße
Petra